Gewinnspiel – ZOOT Ultra Tempo 4.0 Damen

Gemäß der Abstimmung auf der Facebook Page, wo die Damen gewählt haben, was als nächstes verlost werden soll, hier ist sie das nächste Gewinnspiel

 

ZOOT Ultra Tempo 4.0 (UVP 135,-€)
(Größen 6 bis 11)

Triathlonspezifischer und wettkampftauglicher Damen- Lightweight Trainer mit Pronationsstütze für alle Distanzen von 5 km bis zum Marathon. Dank Schnelleinstieg und patentierter, asymetrischer Schnellschnürung ist der ULTRA Tempo+ 4.0 die Königin der Wechselzone jedes Triathlons. Der nahtlose und antibakterielle Bare- Fit Innenschuh ermöglicht problemloses Barfußlaufen, eindringende Feuchtigkeit, z.B. Wasser, dass der Sportler sich über Kopf und Körper giesst, wird durch das Tri- Dry Drainagesystem zur Aussensohle hin abgeführt, was eine Gewichtszunahme des Schuhs verhindert. Eine flache Sohlenkonstruktion mit 10 mm Sprengung und CarbonSpan+ Mittelfußbrücke unterstützen und führen den Fuß in seiner natürlichen Abrollbewegung.

Wie üblich gilt folgende Prozedur um mitzumachen.

1. Like meine Page auf Facebook

2. Like diesen Beitrag

3. Lass hier im Blog oder auf Facebook einen Kommentar, Bild, Foto, Video oder was auch immer da, warum Du den Schuh haben möchtest. Vergiss die gewünschte Größe nicht!

Es ist völlig egal was Du kommentierst, ich verlose ihn unter allen, die 1+2+3 befolgen.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 15te August 2012.

Viel Glück! 🙂

P.S.
Und beim nächsten mal sind wieder die Herren dran! 😀

____________________________________________
Die Verlosung ist beendet!
Claudia Gösche aus Karlsruhe ist die Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

92 Responses to Gewinnspiel – ZOOT Ultra Tempo 4.0 Damen

  1. Franziska Bathelt-Tok says:

    hey, zusätzlich zu den Vorbereitungswochen für mein Fußballtraining, trainiere ich aktuell auch für die Marathonstaffel um meine Pace vom letzten Jahr deutlich zu unterbieten. Meine Schuhe haben daher in den letzten Wochen ganz schön gelitten und ich bräuchte endlich mal wieder neue 😉

    PS: das “Name-Feld” wird unter Chrome verdeckt

  2. Kathi Pade says:

    … ich brauch dringend neue schuhe – meine hatten erst am wochenende einen kleinen “schlammunfall” und sind nicht mehr wirklich schön anzusehen 🙂

    lg kaddi

    ps: größe 37 wäre dufte 🙂

  3. Din says:

    Brauche ja dringend etwas, um bei der MD an dir dran bleiben zu können!

  4. Din says:

    Ja, so kann es gehen… Das lief auch ganz ok, aber muss noch besser werden, sonst fall ich um, wenn es die Berge hochgeht bei der MD!

    Meine Schuhgröße ist 40, keine Ahnung, was das bei Zoot ist. Hatte ja noch nie richtige Tria-Schuhe und keine von denen.

  5. syxx says:

    so nen schuh hätt ich echt gerne – ich wollte mir sowieso Laufschuhe kaufen das wäre dann gar nicht nötig.
    Größe 38, ich weiß nicht was das in amerikanisch bedeutet.

  6. kyr says:

    Das wäre genau der richtige Schuh für meine Frau – und cool aussehen tut er auch noch.

    Sie hat die Größe 38

  7. Mechthild says:

    brauche dringend neue Laufschuhe in Größe 38

  8. tin says:

    meine Laufschuhe sind schon total durchgelatscht und ich brauche unbedingt neue! größe 36

  9. Sybille says:

    Bin eine Frau und brauch unbedingt diese Schuhe, Gr. 38

  10. Anni says:

    Will unbedingt gewinnen – das gäb noch mal nen richtigen Motivationsschub 😉 PS: Gr. 39…

  11. Martina Hannig says:

    Das wären genau die richtigen für mich.
    Übrigends meine Schuhgrösse ist 5 einhalb…:o)

  12. kenny says:

    Ich brauche die Laufschuhe, da meine alten total abgenutzt sind. Durch diese habe ich 2 Wochen pausieren müssen, da ich eine Entzündung am Schienbeinmuskel erlitten habe.

    Meine Schuhgröße ist 39.

    Liebe Grüße

    Kendra

  13. Peter Simonka says:

    Ich dirigend diese schuh

  14. Daniela S. says:

    Der Schuh sieht echt klasse aus – Größe 9 im Gewinnfall.

  15. Petra says:

    Ich brauche neuee Laufschuhe damit ich meine 7-Meilen-Stiefel entsorgen kann 🙂

  16. Petra says:

    Achja Gr. 39 wär nicht schlecht…

  17. Anna Rueppel says:

    Genau … Zeit für ein Paar neue Laufschuhe in der Größe 38.

  18. Cassie Otto says:

    Da schlägt mein Läuferherz höher und auch meine Füße würden es dir danken. 🙂 Größe 11

  19. Tina Schwalbe says:

    Meine Mama hat im September ein runden Geburtstag. Mein Motto bis dahin: der Speck muss weg! 😉
    Wie geht das am besten? Natürlich mit Sport.
    Und das dann noch mit dem passenden Schuh, da is die Motivation gleich viel höher! 🙂

    Benötige Größe 43 (UK 9, US 10)

  20. Sascha Dirks says:

    Toller Schuh

  21. SOphie Langer says:

    MAche seit Januar regelmäßg Sport und habe schon 11 Kilo abgenommen. Vor zwei Wochen habe ich einen Stadtlauf von 6 km mitgemacht und ohne Probleme geschaft. Würde mich freuen wenn ich endlich mal neue Schuhe hätte. Bin regelmäßig im Fitnessstudio und gehe regelmäßig joggen.

  22. Malgorzata Zajonz says:

    Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Neue Schuhe zum Laufen wären eine große Motivation 🙂 Meine Schuhgröße ist 39 !

  23. Anneliese Huels says:

    Was hilft mit die Weite des Weltalls, wenn meine Schuhe zu eng sind. Also meine Größe ist 44.

  24. Inge Wendt says:

    Würde gerne meiner Enkeltochter diesen Schuh geben. Die hat Grösse 39.

  25. Andreas Worm says:

    Habe Schritt 1 und 2 und nun auch 3 ausgeführt.

    Ich würde den Schuh gern für meine Freundin gewinnen. Warum? Weil ich gern mit ihr zusammen laufe und sie neue Schuhe gebrauchen könnte.
    Wunschgröße: 39

  26. Ursula Treder says:

    meine sind schon total abgelaufen durchs tägliche Walken, Da wären mir diese sehr wilkommen

  27. Jasmin says:

    Ich jogge sehr viel und könnte die gut gerbauchen!

  28. werner says:

    weil die vorhandenen ein Bild des Schreckens abliegfern,
    Größe 42,5

  29. 5BpaqzMPcVJX says:

    Größe 38 wäre der Hammer!!! Gruß aus Hamburg:-)

  30. Sabine Schubert says:

    Gr. 39 wäre toll 🙂 Meine ollen Joggingschuhe taugen nix 🙁

  31. Cornelia Wittmann says:

    Einmal im Leben so einen Traumschuh besitzen! Das wär’s…. In Groesse 41 ein Traum!

    LG Conny

  32. Bettina says:

    Eine Marathonläuferin bin ich nicht, aber bis 10km schaffe ich. Bisher noch mit herkömlichen Laufschauen unter 50€ 🙂 Bin dabei bei der Verlosung

  33. Martina says:

    Die sind absolut der Oberhammer! Muss jetzt dann endlich mal wieder anfangen mit Sport! Diese Schuhe wären eine tolle Motivation!

  34. Jens says:

    Na da möchte ich auch mitmachen. Sehen ganz toll aus die Schuhe. Meine Größe ist ne US 13.

    beste Grüße

  35. Ute says:

    Neue Schuhe wären klasse!
    Gr. 37 bitte

  36. Nadja Hirsch says:

    der Schuh ist ein Traum

    Gr. 39

  37. Nadja Hirsch says:

    der Schuh ist ein Traum, haben will

    Gr. 39

  38. Karin says:

    Ich brauche die Schuhe zum Laufen, habe im jetzt im Fitnessstudio angemeldet und möchte mit dem Laufen auch noch beginnen.

  39. Christine says:

    Schuhe in denen man barfuss aktiv sein kann, that’s it. Größe 7 oder 7 1/2 – falls er schmal ausfällt sind toll und die pure Motivation.

  40. MM says:

    Der würde mir total gut stehen! 😀

  41. Andrea W says:

    Schuhe kann jede Frau gut gebrauchen und Laufschuhe brauch ich auch mal wieder neue.Gr.40

  42. Melanie says:

    ich brauche sie unbedingt,ich möchte jetzt gerne mit dem Joggen anfangen,da mein kleiner nun in den Kindergarten kommt,habe ich Vormittags ein wenig zeit für mich und würde diese Zeit gerne fürs Joggen nutzen,aber leider fehlen mir noch die passenden Schuhe.

    Gr.41

    Liebe Grüße Melanie

  43. Saskia says:

    ich habe stark zugenommen in den letzten Jahren. Irgendwie habe ich mich total vernachlässigt und gehe nicht mehr joggen – obwohl ich das immer gerne gemacht habe. Die schuhe wären motivierend wieder loszulegen und mir etwas gutes zu tun <3

  44. Elli Glück says:

    ich brauche unbedingt neue Laufschuhe, weil meine alten schon am auseinanderfallen sind. Gr. 39 habe ich 🙂

  45. Regina Schabow says:

    Mir gefallen diese Schuhe super gut.
    Gr.: 41 , bitte.

  46. Christina says:

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich nicht mehr die Ausrede benutzen kann, dass ich nicht laufen gehen kann, weil meine Schuhe schon so abgewetzt sind.. 😉

    Größe: 6

  47. Doreen Keymer says:

    Ich möchte die Schuhe gerne gewinnen weil meine Schuhe schon 4 Jahre alt sind und es Zeit für ein paar neue in Gr 40 wird.
    LG Doreen

  48. Doerti1309 says:

    Ich möchte den tollen Schuh gewinnen, weil meiner leider nicht mehr lange mitmacht, und das, wo ich doch so gerne laufen gehe. (Gr. 39)

  49. Robert L. says:

    würde die tollen Schuhe gerne für meine Süße gewinnen

    Gr. 39, bitte

  50. Nikki says:

    Schöner Schuh, so einen kann man immer gebrauchen!!! Ich hab gar keine Laufschuhe, eigentlich ein Unding… 😀

    Größe: 39

  51. Tanja says:

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    ich habe in den nächsten 12 Monaten vor 15 Kilo abzunehmen. Da wäre jede Unterstützung super. Meine Schuhgrösse: 41
    🙂 🙂 🙂 🙂

  52. Gerhard says:

    Der wäre toll für meine Frau

  53. Sylvia says:

    damit meine armen füsse neben den high heels mal angenehme laufeigenschaften erfahren! gr. 39 bitte

  54. Himbeerchen says:

    Ich nehme eine 37,5
    Es geht auch eine 38

    Ich würde mich ziemlich freuen

  55. Nadine says:

    Die Schuhe wären wirklich ein super Ersatz für meine doch schon wirklich durchgelaufenen Turnschuhe. Beim joggen sieht das nicht mehr so schön aus.

  56. Stinkie says:

    Ich brauche unbedingt diesen tollen Schuh, weil ich nach meiner Geburt demnächst wieder mit dem Laufen anfangen möchte. Das wäre ein super Anreiz.

  57. Christian says:

    Der Schuh wäre genau das Richtige für meine Schwester !

  58. Lisa Mischling says:

    Ich möchte den Schuh in Gr. 44 gewinnen und im meinen Mann schenken..

  59. Dani says:

    Mache gerne mit. Denn auf Arbeit bin ich täglich viel unterwegs auf den Beinen. Da kann ich diese Schuhe gut gebrauchen. Wäre wirklich Klasse!

  60. Anja says:

    Hatte den Zoot TT in der 2.0-Version neulich bestellt in 40,5 / 9 US – Hat super gepasst… hatte nur Angst, dass die Dämpfung nicht mehr gut genug ist nach 4 Jahren im Karton. Würde mich irre freuen, den 4.0 tragen zu dürfen! Ich seh die dauernd bei Wettkämpfen und alle die ich frage, sind total zufrieden damit! Da ich aber keine Pronotationsstütze brauche, wäre natürlich ein TT statt dem Tempo mein Favorit. Vielleicht kann man da mal bei der Glücksfee nachfragen, falls Sie überhaupt bei mir hängen bleibt :-))

  61. Marc Solga says:

    Das wäre was für mein Frau Größe 38

  62. Carmen says:

    Für meinen ersten Duathlon perfekt!

  63. maike schulz says:

    Ich möchte gerne bald wieder anfangen mit dem laufen habe aber leider kein passenden schuh mehr, da meine alten unser hund angeknabbert hat.
    Ich muss jetzt wieder mein körper in form bekommen nach dem die schwangerschaft mir noch ein andenken da gelassen hat ( die wampe 😉 )
    gr. bräuchte ich 43 (ja ich leben auf großen fuß *schnief, hab ich von mein dad geerbt *

    liebe grüße maike

  64. bianca says:

    um endlich einen grund zu haben wieder zu joggen 😉
    Größe: 39

  65. Mostegl Sabine says:

    Ach der Schuh der wäre fein,könnt ich nur Gewinner sein!Gg.41 wären fein

  66. Gerrit Kaluschke says:

    Ich würde die Schuhe gerne für meine Freundin gewinne, damit sie mich beim Sport nicht mehr wegen ihrer Schuhe vollnörgelt. 🙂

  67. Irmgard Schillies says:

    Ich bin zwar schon etwas älter, aber immer noch flott unterwegs! Meine Schuhe sind jetzt wirklich reif für den Müll! Außerdem würde ich gern mal neue Schuhe ausprobieren!

  68. Tugba Kaya says:

    Wuerde diese Schuhe unheimlich gern gewinnen, nicht nur dass sie einfach toll aussehen, ich brauch auch unbedingt neue Laufschuhe und da waers echt nice! Hab Schuhgroeße 38. 😀

  69. Marina Bündgens says:

    Toller Schuh … würde ich meinem Mann schenken in der Gr. 11

  70. Jürgen says:

    würden meiner freundin sehr gefallen 😉

  71. Peter Schlosser says:

    Würde die Schuhe gerne für meine Tochter gewinnen.
    Größe 39 bitte

  72. Gertrud says:

    mit dem Schuh könnten meine alten Schuhe endlich in den Müll

  73. Simone G says:

    Ich brauche auch unbedingt neue Laufschuhe! Mit meinen kann man absolut nichts mehr anfangen 🙁 …jetzt muss etwas ordentliches her…

  74. Andrea says:

    Meine Tochter braucht dringend einen neuen Laufschuh, konnte sich aber noch nicht richtig entscheiden welchen. Der hier verloste Schuh steht in der engeren Auswahl und ich würde mich sehr freuen, ihn für sie in der Gr. 40 gewinnen zu können 🙂

  75. Angelika says:

    ein neuer Laufschuh wäre toll,
    und die hier sind einfach wundervoll.
    Würde ich die Schuhe in Gr. 40 gewinnen,
    ich würde nur mehr laufen und vor Freude springen 🙂

  76. Tanja says:

    Weil ich gerade die 5km geschafft habe und einen supertollen Laufschuh bräuchte. Ich habe eine 40,5/41 😉 Wäre ja auch ein Motivationsschub!

  77. Margit says:

    Den würde ich gerne gewinnen, dann könnte ich vielleicht endlich anfangen zu laufen 🙂

  78. JACOB DIETRICH HOOGSTRA says:

    Meine Schuhgröße ist 43 – 43 1/2

  79. Xhamster says:

    Will haben, weil ich nieee genug Geld haben werde solche zu kaufen.
    Größe: 43

  80. Thorsten Seemann says:

    Für meine Freundin als Geschenke, bitte in Größe 42

  81. Svenja Mill says:

    Für meine Schwester als Geschenk, Gr.39

  82. Alexander Suchanek says:

    Meine Freundin würde sich über eine 6,5 sicher sehr freuen!

  83. Carmen says:

    Ich will diesen Schuh und muss ihn unbedingt gewinnen denn ich weiss,er würde sich sehr gut an meinem Fuß machen 🙂

  84. CLAUSI1969 says:

    GR:37 für meine Herzallerliebste, dann ist der nächste Sommer-Lauf sicher!

  85. Claudia Meyer says:

    Das ist der ideale Begleiter für mich (Bitte Größe 41)

  86. Sina Nienhaus says:

    Der ZOOT Ultra Tempo 4.0 würde mir helfen, meine bisherigen Zeiten beim Leichtathletiktraining zu überflügeln und mir Power für die kommenden Wettkämpfe geben!

  87. Milosz says:

    Die Verlosung ist beendet!
    Claudia Gösche aus Karlsruhe ist die Gewinnerin!
    Herzlichen Glückwunsch!