Gewinnspiel – ADIDAS ATHLETE VEST

frontUnd da ist es wieder! Der Parkläufer hat wieder ein kleines Gewinnspiel für seine Leserschaft ermöglicht. Diesmal verlose ich eine todschicke Sportweste von Adidas!

ForMotion™ Technologie:
Radikale neue Schnitte und 3D-Konstruktionen sorgen für passgenau geformte Bekleidung, die Passform und Komfort optimieren und dem Athleten optimale, sportartspezifische Bewegungsfreiheit bieten.

WINDSTOPPER – Material für besten Wetterschutz!

Side

  • Eine Brusttasche mit Reißverschluss und Schlitz von der Innenseite für Media Channel
  • Zwei Belüftungsschlitze mit Reißverschluss vorne
  • Hochschließender Kragen
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Kordelzug an der Innenseite unteren Saum
  • Zwei kleine Rückentaschen mit Reißverschluss

Allerdings habe ich nur Größe 34!
Breite von Achsel bis Achsel: 40cm
Rückenlänge mittig ohne Kragen 61cm
Die Weste ist für Damen.

 

Wie üblich gilt folgende Prozedur um mitzumachen.

1. Like meine Page auf Facebook

2. Like diesen Beitrag

3. Lass hier im Blog oder auf Facebook einen Kommentar, Bild, Foto, Video oder was auch immer da, warum Du die Weste haben möchtest.

Es ist völlig egal was Du kommentierst, ich verlose ihn unter allen, die 1+2+3 befolgen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 15te Februar 2013.

Viel Glück! 🙂

Sprachenen>de YahooKEerror
Mittwoch
Bookmark the permalink.

39 Responses to Gewinnspiel – ADIDAS ATHLETE VEST

  1. derjan says:

    na damit meine perle mal wieder mehr macht 🙂

  2. Daniela Hörzer says:

    Schick, da macht laufen mehr Spass.

  3. Johanna Hoerze says:

    Schneller werde ich dadurch wahrscheinlich nicht, aber schöner.

  4. Corina Mrozinski says:

    super schick,wäre für meine Tochter zum Geburtstag ein super cooles Geschenk.

  5. Jan Bender says:

    Schritt 1-3 hiermit befolgt. Darin würde meine liebste Frau fantastisch sportlich Aussehen! 😀

  6. Dunse says:

    Damit ich nicht immer Nackt Laufen muss

  7. judit says:

    würde mir gut passen, danke für die Aktion

  8. Peter Simonka says:

    Sehr gut diese photo

  9. Ulrike Erbskorn says:

    bin dabei

  10. Lilia says:

    Super Aktion

  11. Björn Eichenauer says:

    wenn ich dieses gute stück gewinne hat mein schatz keine ausrede mehr nicht mit mir laufen zu gehen 🙂

  12. Ursula Treder says:

    dann lauf ich ja noch lieber!!!

  13. Denise says:

    Habe gerade das Laufen für mich entdeckt und brauche noch Sport Kleidung…und die Weste sieht toll aus!

  14. Karin says:

    Die Weste wird mich motivieren noch härter zu trainieren

  15. Joschko says:

    Schickes Westchen

  16. Julchen says:

    weil sie zu mir passt

  17. Mietze71 says:

    Gr. 34 ist doch völlig o.k. 🙂 Würde mich freuen

  18. Na Dinchen says:

    Suuuuuuuper schick und genau meine Größe!!!

  19. Monika says:

    Würde ich gerne gewinnen.

  20. Magnus says:

    Meine Freundin würde sich ein Loch in den Bacuh freuen.

  21. Kalli says:

    Die will ich

  22. Sandra Testet says:

    Ich hätte die Weste sehr gern, damit ich im Training ne gute Figur mach. Diese Weste sieht wunderschön und figurbetonend aus und im Moment hab ich so nen riesengroßen Kaputzenpulover.

  23. Christian says:

    einfach spitze, da würde sich meine Freundin sehr darüber freuen

  24. Bärbel F. says:

    Größe 34,das ideale Geschenk für meine Tochter!!! Cool!!!!

  25. Remmele G. says:

    Sieht gut aus!

  26. Tanja H says:

    ich würde mich sehr über die weste freuen, da ich endlich beschlossen habe ein wenig abzunehmen und wenn ich die weste tragen kann, habe ich mein ziel erreicht^^

  27. Heiko says:

    weil meine Frau in dieser Weste eine so gute Figur machen wird, dass mit Sicherheit auch ich ihr wieder ” hinterher laufen” würde 😉

  28. deischitz birgit says:

    Such ich schon lange sowas tolles. Da kann ich wieder richtig loslegen

  29. Karsten says:

    Ich möchte die Weste gerne für meine Frau gewinnen!

  30. Tyberiusz Schröder says:

    das meine Freundin endlich mal ein schönes Outfit hat 🙂

  31. Sylwia Stepien says:

    damit ich wieder laufen soll würde mich motivieren 🙂

  32. Andrea Hettling says:

    Guten Morgen!

    Ich habe die ersten beiden Schritte erledigt! (Folge als “Andrea Hettling”)

    Ich würde die Weste nicht für mich gewinnen wollen, aber für eine gute Freundin von mir, da sie Marathon läuft, Mountainbike fährt, Tennis spielt, Fitness betreibt, ect, ect. ect, also die perfekte Kandidatin für die Weste wäre! 🙂

    LG
    Andrea

  33. Christina Kühn says:

    Könnte ich gut gebrauchen, da ich mir für 2013 vorgenommen habe mit dem Joggen anzufangen.

  34. ingeborg roehling says:

    “scharfes teil”…

  35. Anna Capellen says:

    Mag ich haben 🙂

  36. Thorsten S says:

    Als Geschenk für meine Freundin!

  37. Peter Hartmann says:

    Da wird man meinen Adonis Körper mal so richtig shen können

  38. karin e. says:

    gerne bin ich da mit dabei und geliked habe ich es auch

  39. Silvia says:

    Das wäre jetzt genau das richtige für mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.