Safadi-Werbellinsee-Triathlon vor dem Aus?

Soeben erreichte mich eine Mail von Trainingsfreundin Jeanette mit großer Überschrift:

“Bitte helft uns!

Hallo zusammen, 

zwar kenne ich den Werbelinsee-Triathlon auch nicht, aber ich habe auch nur positive Berichte darüber gehört … leitet es bitte weiter. 

Grüße aus Hamburg!

_________________

Hallo Janny,

sei doch so lieb und setz mal dein Netzwerk in Kraft!!

Würdest du das tun? Ich kann den Safadi sehr emfehlen, absout sauber Wasser, gute Orgaisation, private Atmosphäre!

Vielen Dank vorab”

______________________________

Hintergrund:
Aufgrund verkehrstechnischer Probleme wurde die Anmeldung zum Safadi-Werbellinsee-Triathlon vorrübergehend geschlossen. Nun fehlt eine bestimmte Anzahl von Meldungen um die Veranstaltung finanziell tragen zu können.

Nun da werd ich doch aktiv!  Also wer da Zeit hat und noch nicht gemeldet hat, helft denen!

http://www.safadi-werbellinsee-triathlon.de/cmsx/

Bookmark the permalink.

Leave a Reply